Über Miss Marple

Irmela Brender

Weibliche Intuition Krimis UK & Irland Weitere Krimis

6 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Über Miss Marple“

Wer weiß schon, daß Miss Marple ihren ersten Fall im zarten Kleinmädchenalter löste? Und wer ahnt, wie reizend die altjüngferliche Detektivin als junge Dame war, wenn sie im Damensattel über Südenglands grüne Wiesen ritt und auf jeder dritten Gartenparty zumindest ein Viertel Herz brach? Im Ton vertraulicher Klatschereien erzählt Irmela Brender das Leben der Miss Marple von A–Z und übertrifft so selbst Agatha Christie, die Jane Marple ja erst in reiferen Jahren kennenlernte.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Irmela Brender

Thomas A. Harris (1910-1995) besuchte die High School in San Antonio, anschließend studierte er Medizin. 1942 begann seine Ausbildung zum Facharzt für Psychiatrie in Washington, D. C., danach diente er als Psychiater in der U. S. Navy. Er wurde Chefarzt des psychiatrischen Dienstes am Marine-Hospital in Philadelphia. 1947 übernahm er die Leitung der Psychiatrischen Abteilung des Amtes für Medizin und Chirurgie im Navy Department. Nach seinem Abschied erhielt er einen Lehrauftrag für Psychiatrie an der Universität von Arkansas. Im Anschluss daran wurde er Direktor der Behörde für das Anstaltswesen im Staate Washington an der Westküste. Harris war Gründer und Präsident des Instituts für Transaktionsanalyse in Sacramento und Direktor der Internationalen Vereinigung für Transaktionsanalyse.


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Über Miss Marple“

Netzsieger testet Skoobe