Kunterbunte Geschichten – Von Hexen, Nixen und besten Freundinnen

Manfred Mai Ingrid Uebe Ingrid Kellner Hermien Stellmacher Dagmar Geisler

Kleine Kinder Geschichten Geschichten Freche Mädchen Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kunterbunte Geschichten – Von Hexen, Nixen und besten Freundinnen“

Ein bunter Geschichtenschatz lässt kleine Mädchen gebannt zuhören: Nixe Sissi Seesternchens große Sehnsucht nach dem Meer ist der Beginn einer aufregenden Reise. Die Hexe Violetta stiftet Chaos, Lisa hat Streit mit ihrer besten Freundin und das Gespenstermädchen Gretchen vertreibt eine ganze Räuberbande.

Über Manfred Mai

Manfred Mai, 1949 in Winterlingen geboren, wuchs auf einem Bauernhof auf. Sein Weg zu seinem Traumberuf war ziemlich verschlungen, aber seit einigen Jahren ist er glücklich als freier Schriftsteller. Mittlerweile hat er zahlreiche Bücher veröffentlicht und zählt zu den bekanntesten Kinder- und Jugendbuchautoren Deutschlands. Heute lebt er mit seiner Familie in Schwaben.


Gelesen von:

Julia Fischer

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2019

Länge:

1 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Kunterbunte Geschichten – Von Hexen, Nixen und besten Freundinnen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe