Tödliche Rache

20 Fünf-Minuten-Krimis

Ingeborg Struckmeyer

Krimis Deutschland Cosy Crime

7 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödliche Rache“

Rache ist mörderisch und teuflisch süß! Entdecken Sie „Tödliche Rache – 20 Fünf-Minuten-Krimis“ von Ingeborg Struckmeyer jetzt als eBook bei dotbooks.

Ganz ehrlich: Welcher Mann hat seine nörgelnde Frau noch nie auf eine verlassene Insel gewünscht? Und welche Ehefrau spielt nie mit dem Gedanken, den untreuen Ehemann zu erschießen? Von bitterböser Schadenfreude bis zu hinterhältigen Mordanschlägen: Diese eiskalten und höchst amüsanten Fünf-Minuten-Krimis zeigen alle verlockenden Facetten der Rache. Und irgendwie … kommt einem so manches Gefühl erschreckend bekannt vor!

Erfolgsautorin Stefanie Koch über „Tödliche Rache“: „Diese Mischung aus köstlicher Heiterkeit und Gänsehaut macht süchtig. In Ingeborg Struckmeyers mörderischen Geschichten entdecken wir uns wieder, blicken in den Spiegel der vielen kleinen Betrügereien, die so verführerisch leicht zu begehen sind. Man liest eine, dann noch eine, dann noch eine …“

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Tödliche Rache – 20 Fünf-Minuten-Krimis“ von Ingeborg Struckmeyer. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tödliche Rache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen