Das Souvenir des Mörders - Inspector Rebus 8

Kriminalroman

Serie 

Serie

Ian Rankin

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

49 Bewertungen
4.06122

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Souvenir des Mörders - Inspector Rebus 8“

In den Sechzigern versetzte ein brutaler Frauenmörder namens »Bible John« Schottland in Angst und Schrecken. Er wurde nie gefasst. Nun mordet ein neuer Killer nach demselben Muster. Für die Medien ist er »Johnny Bible«, für die Polizei ist er ein Albtraum. Inspector Rebus, der aufgrund seiner unkonventionellen Ermittlungsmethoden von dem Fall abgezogen wurde, soll eigentlich in Aberdeen dem gewaltsamen Tod eines Ölarbeiters nachgehen. Doch lange kann er die Finger nicht von der spektakulären Mordserie lassen. Was niemand ahnt: Nicht nur die Polizei jagt den geheimnisvollen Killer. Auch der alte Bible John hat seinen »unwürdigen« Nachahmer ins Visier genommen ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 433

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Das Souvenir des Mörders - Inspector Rebus 8“

Tanja Rutenberg – 15.12.2016
gute story aber einfach zu lang gezogen

gudrun – 09.04.2016
spannende Geschichte, für meinen Geschmack etwas viele Figuren / Handlungsstränge, wie auch in den anderen Rebus Romanen, aber klare Empfehlung!

Ähnliche Titel wie „Das Souvenir des Mörders - Inspector Rebus 8“

Netzsieger testet Skoobe