Hubertus Lürbke

Hubertus Lürbke, geb. 1961, Gemeindereferent, ist seit 11 Jahren im Vorstand des Gemeindereferent*innen-Bundesverbands; seit 9 Jahren als Vorsitzender. Er ist seit 27 Jahren als Gemeindereferent im Erzbistum Hamburg tätig; dort war er zunächst einige Jahre Vorsitzender des diözesanen Berufsverbandes; 2008 wurde er erstmals in die Mitarbeitervertretung (MAV) für pastorale Dienste im Erzbistum Hamburg gewählt. Er lebt in Eutin und ist seit über 20 Jahren als Notfallseelsorger in der Psychosozialen Notfallversorgung (PSNV) im Kreis Ostholstein aktiv. Als Mitglied des Synodalen Wegs engagiert er sich für die Kirchenreform.

Entdecke die Titel von Hubertus Lürbke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Hubertus Lürbke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hubertus Lürbke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos