Mädchen Nr. 5

Kriminalroman

Howard Linskey

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

90 Bewertungen
3.91111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mädchen Nr. 5“

Temporeicher BritCrime - der neue Thriller von Howard Linskey, einem der besten britischen Krimi-Autoren der neuen Generation
Vier entführte Teenager, vier Leichen – und ein fünftes Mädchen vermisst:
Detective Ian Bradshaw versucht mit allen Mitteln, eine alte Schuld zu begleichen; der suspendierte Enthüllungsjournalist Tom Carney ist dagegen vor allem daran interessiert, seinen Job zu retten. Ein Leichenfund, der nichts mit dem Fall zu tun zu haben scheint, bringt beide Männer schließlich zusammen. Während die Ermittlungen auf der Stelle treten, kann Tom erste Erfolge vorweisen. Doch je tiefer er gräbt, desto fragwürdiger erscheinen ihm die eigenen Methoden. Und der Mörder läuft noch immer frei herum …
»Howard Linskey begeistert mit einem makellosen Gespür für Zeit und Ort sowie unerbittlichem Tempo.« The Times

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 342

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Mädchen Nr. 5“

BookstaBee – 13.08.2018
Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, wieso überhaupt irgendjemand so penetranten und unsympathischen Schreiberlingen wie in diesem Roman irgendwelche Informationen geben sollte. Dennoch nicht schlecht geschrieben, wenn auch die Handlungsstränge lieblos aneinander gereiht scheinen.

Vielleicht – 03.08.2018
Noch in den Kinderschuhen... Schafft keine wirkliche Nähe zu den Akteuren. Handlungen kommen auch ziemlich gefühllos wie Kanonenkugeln der Reihe nach rausgeschossen.

Miss_Terror – 04.04.2019
Naja. Bisschen wirr, hat mich nicht gepackt.

Kariwitch – 21.08.2018
liest sich gut………

Phönix – 27.07.2018
Klasse Krimi, super gut geschrieben. Echtes Lesevergnuegen.

Cornelia Dohrmann – 02.08.2018
Sehr gut!Anfangs etwas langgezogen aber dann würde es sehr spannend!

Ähnliche Titel wie „Mädchen Nr. 5“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen