Der Prinz der Elfen

Packende Elfen-Fantasy

Holly Black

Fantasy

65 Bewertungen
3.61538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Prinz der Elfen“

Holly Black ist zurück - mit einer grandiosen Elfenfantasy!

Die Geschwister Hazel und Ben leben in dem Ort Fairfold, der an das magische Elfenreich grenzt. Seit Jahrzehnten steht dort, mitten im Wald von Fairfold, ein gläserner Sarg, in dem ein Elfenprinz schläft – von Touristen begafft und von der Bevölkerung argwöhnisch beäugt, auch wenn Hazel und Ben die alten Geschichten nicht glauben. Seit Kindertagen fühlen sie sich zu dem schlafenden Jungen magisch hingezogen, ihm vertrauen sie alle ihre Geheimnisse an. Inzwischen ist Hazel 16 und küsst immer neue Jungs, um die Leere in ihrem Herzen zu füllen. Doch als eines Tages der Sarg leer ist und der Prinz erwacht, werden die Geschwister in einen Machtkampf der Elfen gezogen. Hazel muss die Rolle annehmen, in die sie sich als Kind immer geträumt hat: als Ritter gegen ein dunkles Monster kämpfen …

Über Holly Black

Holly Black lebt mit ihrer Familie und vielen Tieren in New Jersey. Seit sie 2002 den Roman »Elfentochter« veröffentlichte, der von der American Library Association als »Best Book for Young Adults« ausgezeichnet wurde, lebt sie als freischaffende Autorin. Zusammen mit dem Illustrator Tony DiTerlizzi ersann und schrieb sie die Bestseller-Kinderbuchreihe »Die Spiderwick-Geheimnisse«. Holly Black schlägt die internationale Presse und ein riesiges Fanpublikum mit jedem ihrer Romanen und einem neuen Zauberkosmos in ihren Bann.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Prinz der Elfen“

ameisentiger – 29.01.2020
Was für eine Riesenenttäuschung nach dem genialen "Elfentochter" Ich hatte mich total auf dieses neue Buch gefreut. Man hat den Eindruck es wäre ein komplett anderer Autor! Langweilig, leeres Gelaber, uninteressant, ohne jede Spannung erbärmlich erbärmlich erbärmlich Ich kann's echt nicht glauben

Kolars Skoobe – 14.04.2019
Das Buch ist komisch

Voll schön geschrieben

Ähnliche Titel wie „Der Prinz der Elfen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen