Der geschenkte Gaul

Bericht aus einem Leben

Hildegard Knef

Erfahrungsberichte

13 Bewertungen
3.84615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der geschenkte Gaul“

Es war zwölf, als Mr. Seznick sich erhob. Er ging seine Brille putzend auf einen Spiegel zu, setzte die Brille wieder auf, glättete das Haar, sagte in sein Gesicht hinein: "Erzähl von dir." "Was soll ich erzählen?" "Alles."

Verlag:

Edel Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 406

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der geschenkte Gaul“

balulucky – 06.07.2021
Wunderbares Buch. Hervorragende Stilistin!

tolles Buch – 20.09.2019
Der Stil und die Schreibweise des Buches sind nicht meins. soll ja ein Bestseller gewesen sein. kann ich nicht nachvollziehen. abgehackte Sätze, die oft keinen Sinn ergeben, ich hab auf Seite 80 aufgegeben. :-(

Ähnliche Titel wie „Der geschenkte Gaul“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen