Liebes Leben, wenn wir Dich nicht hätten

Herr Thönder

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Liebes Leben, wenn wir Dich nicht hätten“

Für alle, die beim Denken gerne mal Schmunzeln.
Herr Thönder schwadroniert über den Alltag. Auffälliges, weniger Auffälliges und völlig Banales wird durch die Augen von Herrn Thönder betrachtet und bedacht. Was würde uns entgehen, hätten wir das Leben nicht? Liebe, Kinder, Langeweile, Arztbesuche, Spaziergänge - und vieles mehr.
Nachdenklich und ernsthaft, aber immer mit einem Augenzwinkern regen kurze Episoden zum Nachdenken an.

Über Herr Thönder

Herr Thönder lebt sehr zurückgezogen und ist selten in der Öffentlichkeit erkennbar. Wenn Herr Thönder nicht schreibt, so liest er oder denkt über Geschichten nach. Herr Thönder wandelt erst seit kurzem über diese Welt. Herr Thönder ist ein Pseudonym …


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 40


Ähnliche Bücher wie „Liebes Leben, wenn wir Dich nicht hätten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe