Ytrap

Leben & Sterben - Sterben & Leben

Herbert Körner

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ytrap“

Warum bin ich hier? – Verwirkliche ich bereits oder zögere ich noch? – Entspricht meine Lebensweise den Absichten meiner Seele? – Wer oder was hindert mich?

In YTRAP (= inspirierende SEELENPARTY) nimmt Herbert Körner zu diesen und weiteren zentralen Lebensthemen Stellung. Er tut dies getragen aus einer mehr als 35-jährigen Praxis der Selbsterkenntnis, des geistigen Studiums und des Herzensgebetes. Wie auf einer zwanglosen Party nähert er sich den Themen des Lebens auf eine unbeschwerte und motivierende Weise. Immer wieder führt er seine Leser in ihr eigenes inwendiges Wesen, damit sie dort aus sich selbst heraus schöpfen können. Neben den geistig-spirituellen, aber auch menschlichen Themen inspirieren die beherzten Verinnerlichungen; spannende und teils amüsante autobiografische Erzählungen tragen zur Erdung bei.
Aus dem Inhalt: Diesseits und Jenseits – Erdgebundene Seelen – Probleme und ihre tiefere Bedeutung – Liebe und Partnerschaft – Die Krake in uns – Sterbliches und Übergang – Innere Wolken – Alte Seelen – Liebe als Experiment – Mit einmal Sterben ist es nicht getan – Die unbekannte Macht des Gebetes – Herausforderung Kind – „Eigentum“ Kind – Gottvertrauen und Medialität – Moral und Charakter – Kontakt der anderen Art – Wir alle sind ein Organismus – Vegetarismus – Haben Geister ein Wohnrecht? – Vor Gott sind wir alle Kinder – sowie zahlreiche Verinnerlichungen u.a.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 499

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ytrap“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen