Ohrenbär - eine OHRENBÄR Geschichte, Folge 28: Supersausi - Abenteuer in Hollywutz (Hörbuch mit Musik)

Herbert Beckmann

Ohrenbär Ohrenbär

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ohrenbär - eine OHRENBÄR Geschichte, Folge 28: Supersausi - Abenteuer in Hollywutz (Hörbuch mit Musik)“

Der rbb 88.8-OHRENBÄR präsentiert: "Supersausi - Abenteuer in Hollywutz" von Herbert Beckmann, gelesen von Sophie Rois
Wer hätte das gedacht? Gestern noch war Sausi eines von vielen Ferkeln, das mit seinen Geschwistern auf der Sauweide der Pigwickfarm spielte, im Schlamm suhlte und sich die Geschichten der alten Rosebud anhörte. Aber dann taucht plötzlich Miss Starlight auf, eine komische große Ziege mit bimmelnder Glocke und goldblitzenden Reifen um den Hals. Sie will tatsächlich einen Tanzstar aus Sausi machen: Aus Sausi soll Supersausi werden - in dem berühmten Hollywutz! So beginnt ein kunterbuntes Abenteuer mit vielen Überraschungen für Sausi und ihre neuen Freunde, den vornehmen Kater Prinz Igor und den pfiffigen Pudel Daily.

Über Herbert Beckmann

Herbert Beckmann wurde 1960 geboren und lebt mit seiner Familie in Berlin. Er veröffentlichte bereits zahlreiche Sachbücher, Hörspiele und Geschichten für Kinder und Erwachsene. 2007 folgte sein erster Kriminalroman („Leas Plan“). Er ist Mitglied im Verband deutscher Schriftsteller Berlin/Brandenburg. Mit „Die indiskreten Briefe des Giacomo Casanova“ erscheint sein erster historischer Kriminalroman im Gmeiner-Verlag.


Gelesen von:

Sophie Rois

Verlag:

rbb media

Veröffentlicht:

2019

Länge:

1 Std.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ohrenbär - eine OHRENBÄR Geschichte, Folge 28: Supersausi - Abenteuer in Hollywutz (Hörbuch mit Musik)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen