Himmel und Hölle

Roman - Nach der wahren Geschichte der Dr. Konstanze Kuchenmeister

Hera Lind

Leichte Unterhaltung

71 Bewertungen
4.0845

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Himmel und Hölle“

Leben wäre eine prima Alternative

Die junge Gynäkologin Dr. Konstanze Kuchenmeister hat gerade ihre Zwillinge zur Welt gebracht, als bei ihr Gebärmutterhalskrebs festgestellt wird. Für die vierfache Mutter bricht eine Welt zusammen. Wie konnten ihr als Expertin die Symptome nicht auffallen? Doch voller Lebenswillen bekämpft sie die Krankheit, stellt sich Operation und Chemotherapie, versorgt ihre vier Kinder, baut sich gleichzeitig eine eigene Praxis auf.

Als sie glaubt, den Krebs besiegt zu haben, diagnostizieren die Ärzte einen Gehirntumor — und wieder nimmt Konstanze den Kampf auf. Sie ist Mutter. Sie hat viele Patientinnen, die an sie glauben. Sie geht durch Himmel und Hölle und überlebt.

Der neue Roman von Hera Lind, erzählt nach einer wahren Geschichte.

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Himmel und Hölle“

Line82 – 09.12.2017
rührende Geschichte, mit einem aufbrausenden Mann, der so gar nicht mein Fall war. Die Geschichte an sich hat mir gut gefallen, konnte gar nicht mehr aufhören mit lesen.

Bücherwurm – 28.12.2015
Ich liebe Hera Lind wirklich aber dieses Buch ging gar nicht. Das Grossgekotze dieser Frau Kuchenmeister nervte mich dermassen dass ich nicht zuende lesen konnte.

Emter – 30.04.2014
Ein super tolle geschichte.

Sabina – 16.03.2013
Ein Thema, das jede Frau angeht. Leider hat Hera Lind daraus nichts gemacht. Es ist kein Roman, keine Biografie, es ist nicht mal gut geschrieben. Schade!

Petra – 27.01.2013
Naja, irgendwie altbackner Stil und bedient Rosamund Pilcher Klischees

Konni – 01.09.2012
gefühlvoll und ehrlich Ein Geschichte die unter die Haut geht. Gefühlvoll geschildert. Aber auch die Ängste einer Familie und ihre Hintergründe darstellt.

Ähnliche Titel wie „Himmel und Hölle“

Netzsieger testet Skoobe