Der Überraschungsmann

Roman

Hera Lind

Leichte Unterhaltung

37 Bewertungen
3.86486

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Überraschungsmann“

Volker ist ein Volltreffer von Ehemann, zu dem sich Barbara immer wieder selbst gratuliert. Und sie hält ihm den Rücken frei, wenn er als beliebter und fürsorglicher Arzt Tag und Nacht im Einsatz ist. Denn auf Barbara ist Verlass, das weiß auch ihre junge Freundin Lisa. Während diese ihrer Karriere nachgeht, hütet Barbara das Kind und versprüht auch noch als Fremdenführerin in Salzburg gute Laune. Bis sie zu ihrer Überraschung feststellt, dass sie das Wort ›Nächstenliebe‹ anders interpretiert als ihr Mann ...

Über Hera Lind

Hera Lind studierte Germanistik, Musik und Theologie und war Sängerin, bevor sie mit ihren zahlreichen Romanen von "Die Champagner-Diät" und "Verwechseljahre" bis "Verwandt in alle Ewigkeit" sensationellen Erfolg hatte. Auch mit ihren Tatsachenromanen "Der Mann, der wirklich liebte","Drachenkinder" und "Tausendundein Tag" eroberte sie die SPIEGEL-Bestsellerliste. Hera Lind lebt mit ihrer Familie in Salzburg.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Überraschungsmann“

Katrin – 10.07.2011
Leicht und schnell lesbar Leicht und schnell zu lesen, ohne nachdenken zu müssen. Ein typisches "Frauenbuch" ohne wirkliche Überraschungen.

Typisch Hera... Kennt man einen, kennt man alle... Sehr vorhersehbare , seichte Lektüre. Aber wenn man einfach nur etwas einfaches lesen will, nicht ihr schlechtester Roman ....

Henriette10 – 24.08.2013
Na ja, ganz nett geschrieben. Lockere Unterhaltung eben und gut für ein paar Leseabende.

Ähnliche Titel wie „Der Überraschungsmann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen