Henry von Pascheck

Henry von Pascheck wurde 1970 in Karlsruhe geboren. Nach dem Besuch des Helmholtz-Gymnasium, lebte er lange Zeit in München und einige Jahre in Südamerika. In Paraguay war er als Journalist für die "Aktuelle Rundschau" tätig. Dort erntete er 1992 erstmals für den Artikel "(K)ein Hundeleben" ein positives Echo. Mittlerweile lebt er zurückgezogen in der Eifel und ist aktiv im Hundesport tätig. Hunde sind seit Jahrzehnten seine Leidenschaft. Henry von Pascheck interessiert sich neben seinen Hunden noch sehr für Fussball und natürlich Büchern. Neben Fachliteratur schreibt er auch noch Romane.

Entdecke die Titel von Henry von Pascheck und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Henry von Pascheck

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Henry von Pascheck ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos