Henning Mallon

Henning Mallon wurde im Frühling 1977 in Eckernförde geboren und wuchs die erste Zeit seines Lebens an der Ostseeküste auf. Aufgrund der elterlichen Scheidung zog er 1989 ins Lüneburger Umland. Nach der mittleren Reife begann er eine Ausbildung zum Zimmermann, um sich dann als Geselle einer deutschlandweiten Montagekolonne für Fachwerkhäuser anzuschließen. So kam er in jungen Jahren sehr viel rum und lernte das Land besser kennen. Nach einem Bandscheibenvorfall schulte er zum Immobilienkaufmann um. Diese Berufswahl und diverse dazugehörige Jobs waren jedoch nicht wirklich erfüllend für ihn, sodass er die sich ihm bietende Chance nutzte, um im Hamburger Hafen als Großgerätefahrer seine Brötchen zu verdienen. Im Strudel von Nachtschicht, Stress und einer ungesunden Lebensweise wurde er wieder krank. Die Diagnosen, Angststörung und Depressionen, stellten sein Leben gehörig auf den Kopf. Zu jener Zeit entwickelte Henning Mallon seine eigene Therapie und verzichtete weitestgehend auf ärztliche Hilfe und sämtliche Medikamente. Seelenbalsam durch die Natur und gesunde Ernährung sowie tägliche Meditationen führten ihn zurück zu seiner Quelle, aus der er heute seine Energie in unbegrenzter Dimension erhält. In diesem Zusammenhang entstand sein Debütwerk Tagträumer - Wie ich lieben lernte. Heute lebt er mit seiner Frau in Norddeutschland und sie reisen kreuz und quer durch Europa. Die vielen neuen Eindrücke, Kulturen und Freundschaften inspirieren ihn dazu, seine Geschichte weiter zu schreiben...

Entdecke die Titel von Henning Mallon und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Henning Mallon

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Henning Mallon ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos