Einen perfekten Osterhasen gibt es nicht

Die Erlebnisse einer Großstädterin

Helen Hoffmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einen perfekten Osterhasen gibt es nicht“

Ostern ist des Wahnsinns, wenn man seine Freunde und Verwandten hatFasching ist kaum vorbei, kommt auch schon meine beste Freundin an und will mit mir neue Oster-Dekoration basteln. Dass ich davon alles andere als begeistert bin, stört sie überhaupt nicht. Wie auch im Jahr zuvor, lässt mich dieses Mal mein Mitbewohner im Stich. Doch auf einmal kommen seltsame Geräusche von der Wohnungstür? Einbrecher?Als wäre das nicht das allergrößte Problem, kommt nun mein Großonkel an und möchte, dass wir Ostern bei ihm verbringen.Bei ihm angekommen, werden im Garten die Ostereier versteckt, um sie anschließend zu suchen. Am Ende bleibt wieder einmal ein Osterei verschwunden und niemand kann sagen, wo es abgeblieben ist. Fotos, die gemacht wurden, um die Verstecke später aufzufinden, zeigen nur irgendetwas Buntes.Und dann kommt da noch ein Anruf, den mein Großonkel gefürchtet hat. Ob es ihm gelingt, seinen Sohn zu vergraulen?Meine Nerven sind jedenfalls am Ende und das liegt nicht nur am dem spritzenden Öltopf.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einen perfekten Osterhasen gibt es nicht“

Netzsieger testet Skoobe