Heiko Schrang

Heiko Schrang (* 1969) ist ein deutscher Schriftsteller. Trotz der großen Leserschaft, hat sich aufgrund der Brisanz kein Verlag getraut, sein erstes Buch "Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen" zu verlegen. Daraufhin gründete er einen eigenen Verlag, den Macht-steuert-Wissen Verlag, in dem das Buch Anfang 2013 erschien. Mittlerweile ist es zu einem Bestseller geworden und befindet sich in der 11. Auflage.

Im Dezember 2014 folgten "Die Jahrhundertlüge,die nur Insider kennen 2" sowie "Die Souveränitätslüge". Innerhalb kürzester Zeit waren diese Bücher in der Top 10 (Politik) zu finden. Die Epoch Times schreibt (15.12.2014):

"Wir begegnen dem Buddhisten Heiko Schrang aber auch als spirituellem Navigator durch das Dschungelgebiet von unerklärlichen Ereignissen. (...) Die mit größter Sorgfalt ausgewählten Quellen sprechen für die intuitive Kraft eines Autors, der das Weltgeschehen durchschaut hat.

Der aktuelle Band 2 (286 Seiten) ist ebenso faszinierend, im ersten "materiellen" Teil eine erneute Fülle von Fakten, die wir alleingelassen oft nicht richtig einordnen können, und dann im zweiten Teil der große geistige Zusammenhang über den Sinn des Lebens. Die Leere allen Seins, die Einheit, das morphogenetische Feld u.v.m."

Heiko Schrang betreibt einen eigenen kostenlosen Newsletterversand, über welchen er in regelmäßigen Abständen seine Abonnenten über die aktuellen politischen und wirtschaftlichen Themen, abseits der Mainstream-Medien, informiert. Nach eigenen Angaben hat er mehr als eine Million Leser in aller Welt. Ferner betreibt er auf Youtube die Sendung Schrang TV, mit mehreren 10.000 Interessierten.

Entdecke die Titel von Heiko Schrang und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Heiko Schrang

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Heiko Schrang ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos