Heiko Schrang

Heiko Schrang, geboren 1969, ist vor allem bekannt als Autor. Im Jahr 2013 erschien sein erstes Buch, „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“, das zu einem Bestseller wurde. Ebenfalls 2014 wurde mit „SchrangTV“ ein Video-Kanal auf YouTube eingerichtet, der mittlerweile regelmäßig von zehntausenden Abonnenten verfolgt wird. 2016 startete das Format „SchrangTV Talk“ mit namhaften Gästen wie Lisa Fitz und Sissi Perlinger.
Er betreibt einen kostenlosen Newsletterversand, über welchen er in regelmäßigen Abständen seine Abonnenten über die aktuellen politischen und wirtschaftlichen Themen abseits der Mainstream-Medien informiert.
Heiko Schrang gehört inzwischen zu den bekanntesten Aufklärern Deutschlands.

Entdecke die Titel von Heiko Schrang und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Heiko Schrang

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Heiko Schrang ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos