Heiko Bielinski

Der Blogger Heiko Bielinski ist auf dem platten Hohenloher-Land aufgewachsen. Mit 18 Jahren war es dort normal das erste Auto zu bekommen. Seit zwanzig Jahren lebt er mit seiner Familie in München und auch in der Großstadt hat ihn das eigene Auto lange begleitet. Doch vor sechs Jahren wollte er nachhaltiger mobil sein und hat sein Auto verkauft. Seitdem kommt er trotzdem problemlos überall hin und spart dabei noch Geld und Nerven. Auf seinem Blog berichtet er regelmäßig aus seinem (fast) autofreien Alltag.

Entdecke die Titel von Heiko Bielinski und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Heiko Bielinski

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Heiko Bielinski ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos