Dignity Rising: Fluchtpunkt First-Contact

Hedy Loewe

Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction Klassische Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dignity Rising: Fluchtpunkt First-Contact“

Jon Matthews ist Commander einer abgelegenen Raumstation. Erpresst von einem menschenverachtenden Regime tut er hier seine Pflicht. Als er bei einer Routinekontrolle seine verloren geglaubte Frau Shay wiedersieht, ändern sich alle Prioritäten. Seine Frau ist dem Tode nahe und hat keine Erinnerung an ihn und ihre Familie. Verfolgt von den Boten des Rates sucht sie Zuflucht im entferntesten Außenposten der Galaxien, um sich und ihre Gefährtinnen in Sicherheit zu bringen. Jon riskiert alles, um Shay aus den Fängen des Rates zu befreien. Die "Dignity-Saga" von Hedy Loewe erzählt ein dystopisches Abenteuer im Jahr 2336. Die alte Erde ist verseucht und unbewohnbar. Den Menschen der Zukunft ist der Sprung in den Weltraum gelungen, neue Planeten wurden besiedelt. Ein Evolutionssprung hat Telepathen hervorgebracht. Einige von ihnen nutzten ihr Potenzial, um gewaltsam die Macht an sich zu reißen und die Menschheit zu knechten. Lesermeinungen: Wer Panem mag, wird Dignity Rising lieben! Ich habe jede Zeile mitgefiebert, was nun geschehen wird und ob sie es schaffen.

Verlag:

HL UTOPIA EDITION

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 341

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dignity Rising: Fluchtpunkt First-Contact“

Netzsieger testet Skoobe