Hedwig Courths-Mahler - Folge 142

Die schöne Miss Lilian

Serie 

Serie

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

5 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 142“

In einem prunkvollen Berliner Hotel steigt der Millionär Crosshill mit seiner bezaubernden Tochter Lilian ab. Am selben Tag findet hier das Familientreffen derer von Kreuzberg statt, die Crosshill vor dreißig Jahren als angeblichen Dieb aus dem Haus ekelten. Heimlich werden der Millionär und seine Tochter Lilian Zeugen eines Gesprächs, in dem sich ein junger Mann für Crosshills Unschuld verbürgt. Es ist Ronald von Ortlingen, der Sohn jener Frau, für die Hans von Kreuzberg - der sich nun Crosshill nennt - einst alles erduldet hat. Schon bei der ersten Begegnung spüren Ronald und Lilian tiefe Zuneigung zueinander, aber die alte Schuld und ein tragisches Missverständnis stehen ihrer Liebe im Weg ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 142“

Netzsieger testet Skoobe