Hedwig Courths-Mahler - Folge 095

Ich hab dich so lieb

Serie 

Serie

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 095“

Lonny von Lehenau lebt mit ihrer Tante in recht bescheidenen Verhältnissen. Wie ein Wunder erscheint es ihr deshalb, als sie eine unerwartete Erbschaft macht.

Zu ihrem Erbe gehört jedoch nicht nur eine große Summe Geld, sondern auch die Hälfte des Gutes Herrenfelde. Die andere Hälfte wurde Mark von Lehenau vermacht, der bisher als Chauffeur bei einem Fabrikanten angestellt war. Einzige Bedingung für die beiden Erben ist, dass sie ein Jahr lang zusammen in Herrenfelde leben. Obwohl Mark und Lonny sich nicht kennen, da sie zwei verfeindeten Familienzweigen angehören, nehmen sie die Bedingung an und ziehen nach Herrenfelde.

Mit der Zeit entwickelt sich dort ein sehr harmonisches Zusammenleben, bis die Tochter von Marks ehemaligem Arbeitgeber erscheint und die Einlösung eines Versprechens fordert. Neid und Misstrauen ziehen auf Herrenfelde ein -

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 095“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe