Hedwig Courths-Mahler - Folge 084

Käthes Ehe

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 084“

Seit dem Tod ihrer Eltern lebt Käthe Rodeck in der Familie ihres Vormunds. Die kleinbürgerlichen Verhältnisse, die dort herrschen - auch im Umgang miteinander, bedrücken sie sehr. Nachdem auch noch Helmut, der einzige Sohn des Vormunds, im Zorn das Elternhaus verlässt, fühlt sie sich völlig vereinsamt.

Aus dieser Einsamkeit heraus schenkt Käthe dem Liebeswerben des jungen Schauspielers Georg Wigand Gehör und wird schon bald darauf seine Frau. Spät, fast schon zu spät erkennt die junge Frau ihren verhängnisvollen Irrtum ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 084“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen