Das geheimnisvolle Grab: Mickey Bolitar ermittelt

Harlan Coben

Spannung

133 Bewertungen
4.3609

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das geheimnisvolle Grab: Mickey Bolitar ermittelt“

Wer das Böse jagt ...

Mickey glaubt immer noch nicht, dass sein Vater tot ist – zu viele Lügen, dunkle Geheimnisse und offene Fragen umranken den tragischen Unfall von Brad Bolitar. Verzweifelt forscht Mickey weiter nach Antworten. Da überschlagen sich die Ereignisse: Ema eröffnet ihm, dass ihr Online-Boyfriend spurlos verschwunden ist. Und dann bittet ihn auch noch ausgerechnet Erzfeind Troy Taylor um Hilfe! Natürlich nimmt Mickey die Herausforderung an – und kommt einer schockierenden Wahrheit auf die Spur ...

Über Harlan Coben

Harlan Coben wurde 1962 in New Jersey geboren. Nachdem er zunächst Politikwissenschaft studiert hatte, arbeitete er später in der Tourismusbranche, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er hat bislang zwölf Thriller geschrieben, die in über zwanzig Sprachen übersetzt wurden. Harlan Coben wurde als erster Autor mit den drei wichtigsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet, dem Edgar Award, dem Shamus Award und dem Anthony Award. Harlan Coben gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in New Jersey.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das geheimnisvolle Grab: Mickey Bolitar ermittelt“

ich schließe mich meiner Vorrednerin voll an!

Melissa Withe – 07.10.2017
Super spannend und liebenswert. Ich hoffe es ist nicht das letzte Buch um Mickey Bolitar und seine Freunde.

Leseratte – 09.10.2017
Nicht ohne Grund ein Spiegel-Bestseller. Man sollte aber die ersten zwei gelesen haben ( die aber noch nicht sooo spannend sind), um die Story besser verstehen zu können. Und es gibt die Hoffnung auf eine Fortsetzung. Möglichst schnell bitte, Mr. Coben !!!

Ich liebe die Serie!

Ähnliche Titel wie „Das geheimnisvolle Grab: Mickey Bolitar ermittelt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen