Harald Sommerfeld

Harald Sommerfeld ist freiberuflicher Berater und außerdem Mitarbeiter im Netzwerk "Gemeinsam für Berlin". Sein Hauptanliegen ist es, Christen dabei zu unterstützen, sich in ihrem Umfeld zu engagieren. Dabei ist ihm - durch seine langjährige Praxis als Pastor - durchaus bewusst, dass dies nicht ohne ein gesundes Innenleben geht. Deshalb schreibt, spricht, bloggt (Hasos Tafel) und twittert er auch gerne über seelsorgerliche und ermutigende Themen. Neben den Kommunikationsmöglichkeiten des Internets mag er Hertha BSC und ist Beisitzer im Vorstand eines christlichen Hertha-Fanclubs. Er ist verheiratet, hat vier erwachsene Kinder und wohnt in Berlin. Außerdem ist er überzeugt davon, dass Gott viel mehr Freude an uns hat, als wir meinen.

Entdecke die Titel von Harald Sommerfeld und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Harald Sommerfeld

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos