Die Ernährungsfalle

Wie die Lebensmittelindustrie unser Essen manipuliert - Das Lexikon

Hans-Ulrich Grimm

Ernährung Ernährung für Erkrankungen und Intoleranzen

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Ernährungsfalle“

Aluminiumhaltige Schokolinsen, Plastikhormone in Babynahrung, ätzende Zitronensäure in Gummibärchen: Was steckt eigentlich in dem Essen drin, das wir Tag für Tag zu uns nehmen? Und: Wie gesund ist das? Der Nahrungskritiker und Bestsellerautor Hans-Ulrich Grimm geht den kleinen und großen Lügen der Lebensmittelindustrie radikal und schonungslos auf den Grund.

Über Hans-Ulrich Grimm

Hans-Ulrich Grimm, geboren 1955, war von 1989 bis 1996 Redakteur des "Spiegel"; seither arbeitet er als freier Journalist und ist Autor zahlreicher Bestseller. Sein wichtigstes Werk, "Die Suppe lügt", ist in einer Gesamtauflage von über 180.000 Exemplaren erschienen und gilt als Klassiker der modernen Ernährungskritik. Hans-Ulrich Grimm lebt in Stuttgart und betreibt mit einem Team aus Wissenschaftlern und Journalisten den Ernährungsinformationsdienst "Dr. Watson - Der Food Detektiv". Er gilt als DER Experte für Ernährung, Lebensmittel und Verbraucherthemen in Deutschland.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 388

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Ernährungsfalle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen