Freiheit muss weh tun

Mein Leben

Hans Söllner

Kunst, Kultur & Literatur

25 Bewertungen
4.64

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Freiheit muss weh tun“

Ein wirklich wahrer Schelmenroman

"Eine Zeit lang war ich das Kind meiner Eltern. Dann war ich eine Zeit lang Koch und dann eine Zeit lang Mechaniker. Jetzt bin ich eine Zeit lang Liedermacher oder was weiß ich was... und dann bin ich eine Zeit lang tot."
Der Liedermacher und bayrische Rebell erzählt seine Geschichte: vom Arbeiterkind zum Staatsfeind, vom Kochlehrling und Kämpfer für die Freigabe von Marihuana zur Stimme Bayerns.

Verlag:

Albrecht Knaus Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Freiheit muss weh tun“

Martin70 – 15.11.2015
Lustig und beklemmend, schön und traurig ... Wert, gelesen zu werden!

Ähnliche Titel wie „Freiheit muss weh tun“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen