Die Bergklinik 9 – Arztroman

Unser Glück soll ewig dauern

 

Serie

Die Bergklinik

3 Bewertungen
4.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Bergklinik 9 – Arztroman“

Die Arztromane der Reihe Die Bergklinik schlagen eine Brücke vom gängigen Arzt- zum Heimatroman und bescheren dem Leser spannende, romantische, oft anrührende Lese-Erlebnisse. Die bestens ausgestattete Bergklinik im Werdenfelser Land ist so etwas wie ein Geheimtipp: sogar aus Garmisch und den Kliniken anderer großer Städte kommen Anfragen, ob dieser oder jener Patient überstellt werden dürfe.

Dr. Magnus Kelterer, der chirurgische Oberarzt der Bergklinik, sah auf die Uhr. Er hatte noch eine halbe Stunde Dienst, dann war seine Bereitschaft zu Ende, und er konnte nach Mittenwald zu seiner Frau Carola fahren. Er hatte Carola versprochen, in den kommenden drei freien Tagen zuerst mit ihr nach Peißenberg zu ihren Eltern und dann weiter nach München zu reisen. Dort wollten sie Bekannte besuchen und einen ausgedehnten Einkaufsbummel machen. Magnus freute sich ebenso auf die Tage wie Carola, vor allem jedoch darauf, daß er mit ihr ein paar Tage zusammen sein würde.
Dann klopfte es an die Tür des Bereitschaftszimmers, und ein wenig ärgerlich, weil gleich Dienstschluß war, stand er auf, um die Tür zu öffnen.
"Giovanna…!" Magnus starrte seine Schwester fast erschrocken an, denn er hatte keine Ahnung gehabt, daß sie ihn besuchen wollte. "Jetzt hast du mich aber überrascht. Komm herein. Bei allen guten Geistern, was bringt dich denn her?"
Giovanna lächelte. Sie war eine außergewöhnlich hübsche junge Frau. Sie war siebenundzwanzig Jahre alt, hatte ganz dunkle Haare, und der Blick aus ihren oft schwarz wirkenden Augen hatte schon manchen Mann verzaubert.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 133


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die Bergklinik 9 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe