Die Bergklinik 14 – Arztroman

Um unserer Liebe willen

Hans-Peter Lehnert

Die Bergklinik

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Bergklinik 14 – Arztroman“

Die Arztromane der Reihe Die Bergklinik schlagen eine Brücke vom gängigen Arzt- zum Heimatroman und bescheren dem Leser spannende, romantische, oft anrührende Lese-Erlebnisse. Die bestens ausgestattete Bergklinik im Werdenfelser Land ist so etwas wie ein Geheimtipp: sogar aus Garmisch und den Kliniken anderer großer Städte kommen Anfragen, ob dieser oder jener Patient überstellt werden dürfe.

Dr. Eva-Maria Hübner war eine sehr attraktive Frau. Darüberhinaus war sie als Ärztin sehr erfolgreich, immerhin war sie Chefin der Anästhesie und Leiterin der Intensivstation der Bergklinik, beides Positionen, um die sich auch andere beworben hatten.
Allein ihr Privatleben ließ zu wünschen übrig, das heißt, sie lebte in keiner festen Partnerschaft, was sie selbst nicht unbedingt als Manko zu sehen schien, andere dagegen schon.
Denn es war in der Bergklinik ein offenes Geheimnis, daß sie eine Beziehung zu ihrem Kollegen Karl Rosenberg unterhielt, der dem der Bergklinik angeschlossenen Sanatorium vorstand.
Die Beziehung zu Rosenberg gestaltete sich insofern sehr schwierig, weil dessen Frau als äußerst eifersüchtig galt und es deswegen zwischen den beiden schon zu sehr emotionsgeladenen Auseinandersetzungen gekommen war. Es war ein Wunder, daß Carola Rosenberg bisher keine Kenntnis von der Beziehung ihres Mannes zu seiner Kollegin aus der Anästhesie zu haben schien.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Bergklinik 14 – Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen