Die Bergklinik 13 – Arztroman

Ich schäme mich

 

Serie

Die Bergklinik

3 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Bergklinik 13 – Arztroman“

Die Arztromane der Reihe Die Bergklinik schlagen eine Brücke vom gängigen Arzt- zum Heimatroman und bescheren dem Leser spannende, romantische, oft anrührende Lese-Erlebnisse. Die bestens ausgestattete Bergklinik im Werdenfelser Land ist so etwas wie ein Geheimtipp: sogar aus Garmisch und den Kliniken anderer großer Städte kommen Anfragen, ob dieser oder jener Patient überstellt werden dürfe.

Sonja Kramer hatte sich wie immer sehr sorgfältig hergerichtet, sah sich dann noch ein paarmal im Spiegel an, besserte hier und da noch mal was aus, und als sie schließlich zufrieden war, nahm sie die Wagenschlüssel und verließ ihre Wohnung in Garmisch.
Sonja hatte jahrelang als eines der hübschesten Mädchen der Gegend gegolten, sie hatte an mehreren Miß-Wahlen teilgenommen und einmal sogar gewonnen, aber eine Karriere zum Beispiel als Modell war niemals in Frage gekommen, obwohl Sonja ganz still und heimlich darauf gehofft hatte.
Inzwischen war sie einunddreißig und hatte den Traum einer Karriere endgültig ad acta gelegt. Sie mußte heute länger vor dem Spiegel stehen als noch vor drei Jahren, und die Zeit, als sie ganz ohne Make-up ausgekommen war, war längst vorüber.
Vor anderthalb Wochen hatte sich ihr Freund Stefan einen komplizierten Beinbruch zugezogen, der vom chirurgischen Oberarzt der Bergklinik Dr. Magnus Kelterer in einer mehrstündigen Operation gerichtet worden war. Stefan lag nun auf der chirurgischen Station und wartete darauf, daß sich der Zustand seines Beines soweit gebessert haben würde, daß er die Klinik verlassen konnte.
Sonja besuchte ihn einen um den anderen Tag, und als sie an diesem wunderschönen Herbsttag das Klinikgelände betrat, spürte sie, daß man sich auch diesmal wieder nach ihr umsah. Früher war es ihr eher lästig gewesen, heute freute sie sich über jeden bewundernden Blick.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 131


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die Bergklinik 13 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe