Die Bergklinik 10 – Arztroman

Ich will, dass du gesund wirst

Hans-Peter Lehnert

Die Bergklinik

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Bergklinik 10 – Arztroman“

Die Arztromane der Reihe Die Bergklinik schlagen eine Brücke vom gängigen Arzt- zum Heimatroman und bescheren dem Leser spannende, romantische, oft anrührende Lese-Erlebnisse. Die bestens ausgestattete Bergklinik im Werdenfelser Land ist so etwas wie ein Geheimtipp: sogar aus Garmisch und den Kliniken anderer großer Städte kommen Anfragen, ob dieser oder jener Patient überstellt werden dürfe.

Patricia Badner stieg aus ihrem kleinen knallroten Sportwagen, schloß für einen Augenblick die Augen, als sei ihr der Besuch bei Werner Schaussner lästig und sah dann eher gelangweilt auf das wunderschön gelegene Haus, das sie gleich darauf betrat.
Werner war der Sohn von Benedikt und Maria Schaussner, und er bewohnte im Haus seiner Eltern die Souterrainwohnung. Sein Vater war Bürgermeister von Pfaffenstein, einem Marktflecken im Werdenfelser Land, und er betrieb außerdem noch ein Wasserwerk, mit dem er gleichzeitig Strom erzeugte, den er ins Netz einspeiste.
Werner war vor drei Wochen dreißig Jahre alt geworden, und seit ein paar Wochen hatte er ständig Rückenschmerzen, die auch früher schon mal aufgetreten waren, aber da nur sporadisch.
Patricia Badner war Werners Freundin, ebenfalls dreißig Jahre alt, sehr hübsch, aber sie wirkte immer ein wenig reserviert, manche nannten es arrogant.
Als sie das Haus betrat, kam ihr Werners Vater entgegen, den sie umarmte und sehr freundlich mit einem Kuß auf beide Wangen begrüßte.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Bergklinik 10 – Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen