IN HAMBURG ERMORDET

Drei Romane

Horst Bieber Hans-Jürgen Raben Wolfgang Menge

Krimis Deutschland Regionalkrimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „IN HAMBURG ERMORDET“

Sie töten in Hamburg aus einer Laune heraus, aus Habgier, um andere Straftaten zu verschleiern, um ihren Trieb zu befriedigen …

Doch das Schlimmste für die Hinterbliebenen ist die Angst, dass jeder, wirklich jeder, der ihnen auf der Straße begegnet, mit dem sie gerade ein nettes Gespräch führen oder der an der Supermarktkasse hinter ihnen steht, der Mörder sein könnte und sich in diesem Moment sein nächstes Opfer ausgesucht hat.

In diesem Band sind drei Romane großer deutscher Krimi-Autoren enthalten: DIE TOTEN MÄNNER VON OHLSDORF von Hans-Jürgen Raben, AUS DEM WEG GERÄUMT von Horst Bieber, DIE TOTE IM HAFENBECKEN aus der Reihe IM NETZT DES VERBRECHENS von Wolfgang Menge.

Über Horst Bieber

Geboren am 12.1.1942 in Essen, studierte Horst Bieber Geschichte, Philosophie und Germanistik, und promovierte zum Dr.phil. Sein journalistisches Handwerk erlernte er bei der Essener Tageszeitung WAZ und ist heute in Hamburg Teil der Redaktion der Wochenzeitung DIE ZEIT.
Zunächst schrieb er neben seiner journalistischen Tätigkeit historische Sachbücher, bis er 1982 mit der »Sackgasse« seinen ersten Krimi veröffentlichte. In seinen weiteren Romanen griff er überwiegend gesellschaftliche und ...


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „IN HAMBURG ERMORDET“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen