Letzter Ausweg Mord

Hans Foitlinski

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Letzter Ausweg Mord“

Privatdetetiv Johannes Mann wird von einer Mandantin gebeten den Mord an ihrer Schwester aufzuklären, da sie selbst des Mordes verdächtig wird.

Über Hans Foitlinski

Mein Name ist Hans Foitlinski. Ich bin 38 Jahre alt , wohne in Bergisch Gladbach bei Köln. Das Schreiben habe ich für mich entdeckt, weil schon meine ehemalige Deutschlehrerin mir sagte, dass ich ein blühende Fantasie hatte


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Letzter Ausweg Mord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen