Alasdair - Miss Kitty

Hannah Rose

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alasdair - Miss Kitty“

Als Alasdair von seinen beiden Freundinnen, Mallory und Allegra zu einer ›Drag‹-Show mitgenommen wird, ist er überrascht, wie sehr er es genießt. Doch die Mädchen wollen noch einen Schritt weitergehen und bieten ihm einen Deal an, wenn er bereit ist, sich für sie zu verkleiden. Ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.
Zurück in deren Wohnung wird er in eine ganz neue Welt der Feminisierung hineingezogen, während Mallory und Allegra seinen frisch rasierten Körper in knappe Dessous und ein figurbetontes Kleid stecken.
Und kaum ist er perfekt gestylt, beginnt der wirkliche Spaß …

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alasdair - Miss Kitty“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen