Vegetarisches Studi-Kochbuch

Das große vegetarische Studenten-Kochbuch für leckere Gerichte ohne Fleisch (100 geniale Veggie-Rezepte für jede Studi-Küche)

Hannah Dautzenberg

Vegetarisch & Vegan

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vegetarisches Studi-Kochbuch“

Das große vegetarische Studenten-Kochbuch
Viele Studentinnen und Studenten kochen gerne und achten auf ihre Ernährung. Sie wollen sich gesund und bewusst ernähren, gleichzeitig aber nicht auf Genuss verzichten. Doch diese Kombination ist gar nicht so einfach umzusetzen – bis jetzt! Denn dieses vegetarische Rezeptebuch liefert die perfekte Antwort auf deine Probleme in der Studi-Küche. Lasse dich von neuen Kombinationen inspirieren und verzaubere deine Mitbewohner, Kommilitonen, Freunde und Familie mit den außergewöhnlichen – aber einfachen – Gerichten.

Vegetarisch kochen für Studentinnen und Studenten
Was ist abwechslungsreich, modern, gesund und dazu wahnsinnig lecker? Richtig, die vegetarische Küche! Sie bietet unendlich viele Möglichkeiten und wirft alte Kochgewohnheiten über Bord. Ein Tag mit leckerem Essen kann so manchen Ärger über schwierige Prüfungen oder langweilige Hausarbeiten vergessen lassen. Die Veggie-Rezepte in diesem Kochbuch bieten dir gesunde und leckere Ideen, die nicht nur deinen Magen, sondern auch deine Seele glücklich machen.

Geniale Studentenrezepte ohne Fleisch
In diesem vegetarischen Studenten-Kochbuch findest du keine langweiligen Veggie-Rezepte, die ein Fleischgericht kopieren oder so alt sind, wie alle Vorurteile über Vegetarier. Die hier aufgeführten Gerichte hast du so wahrscheinlich noch nicht gegessen. Alle vegetarischen Rezepte sind modern, abwechslungsreich und umwerfend lecker. Gleichzeitig machen die Gerichte auf dem Teller etwas her, ohne dass du ein Vermögen für die Zutaten ausgeben musst.

100 Studentenrezepte für Vegetarier und Neugierige
In diesem Buch warten 100 vegetarische Rezepte auf dich, die du ohne großen Aufwand in dein Studentenleben integrieren kannst. Aus den folgenden Kategorien kannst du dir dein persönliches Studi-Menü zusammenstellen:
- vegetarische Salate
- vegetarische Suppen
- vegetarische Gerichte mit Nudeln
- vegetarische Gnocchi und Spätzle
- vegetarische Reisgerichte
- vegetarische Ofengerichte
- vegetarische Aufläufe
- vegetarisches Fast Food
- vegetarisches Brain Food
- vegetarische Snacks
- vegetarische süße Gerichte

Vegetarisches Studentenkochbuch für Anfänger und Fortgeschrittene
In diesem Veggie-Kochbuch erfährst du, wie du dich und andere in stressigen Uni-Phasen kulinarisch verwöhnen kannst, ohne dabei viel Geld auszugeben oder großen Aufwand betreiben zu müssen. Dazu benötigst du keine besonderen Fähigkeiten am Herd oder eine teure Küchenausstattung. Egal, ob du ein leidenschaftlicher Hobbykoch bist oder blutiger Anfänger – mit den vegetarischen Rezepten aus dem Studi-Kochbuch kann wirklich jeder ein umwerfendes Gericht zubereiten.

Kein „normales“ Kochbuch
Dieses vegetarische Rezeptebuch ist kein typisches Kochbuch mit Hochglanzfotos und unverständlicher Theorie – es ist eine Sammlung leckerer Veggie-Rezepte, die jeder Student und jede Studentin einfach nachkochen kann. Das Layout des Buches wurde dabei bewusst minimalistisch gehalten; auf unnötige Ausführungen, knallige Bilder und Exkurse wurde verzichtet. Stattdessen stehen die Rezepte mit klaren Anleitungen im Fokus – denn mehr braucht es nicht für ein leckeres vegetarisches Menü.

So geht vegetarisch kochen im Studium
Die vegetarischen Rezepte in diesem Studenten-Kochbuch habe ich persönlich für dich zusammengestellt. Dazu habe ich unzählige vegetarische Rezepte für dich recherchiert, angepasst und nachgekocht. Ich weiß, wie es ist, als Studentin mit kleinem Budget ein hochwertiges Gericht zu kochen. Im Studi-Kochbuch gebe ich meine besten Tipps und Tricks an dich weiter. Lass dich von den kulinarischen Ideen inspirieren und genieße die Veggie-Gerichte an vollen Uni-Tagen, in stressigen Klausurphasen oder während eines entspannten WG-Abends. Und jetzt: Ab in die Küche mit dir und viel Spaß beim Kochen!

Verlag:

Studienscheiss

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vegetarisches Studi-Kochbuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen