Hanna Holthausen

Ein Buch, das mein Leben veränderte? Ich bin sicher, dass es das im Kleinen gab. Aber ich könnte jetzt keinen Titel nennen. Dennoch bedeuten mir Bücher sehr viel - aus beiden Perspektiven, der der Lesenden und ebenso der der Schreibenden. Genauso viel bedeutet mir Musik, denn mit ihr lässt sich vieles ausdrücken, was sich nicht in Worte fassen lässt. Würde ich nicht schreiben, wäre ich sicher eine leidenschaftliche Musikerin geworden.

Entdecke die Titel von Hanna Holthausen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Hanna Holthausen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hanna Holthausen ähnlich sind

Damaris Kofmehl Gavriel Savit Leonie Ossowski Matthias Heyl Reiner Strunk

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos