Cursed Hearts

Götter der Zeit

H.C. Hope

Dark Romance & Romantasy

14 Bewertungen
3.07143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cursed Hearts“

Ein arroganter Bad Boy, eine schüchterne Studentin und ein göttlicher Fluch …
Die spannende Romantasy, die dich in den Bann ziehen wird!

Eigentlich könnte der arrogante Ty sein Leben im puren Luxus genießen, wäre da nicht ein uralter Fluch, der auf ihm lastet. Als Zeitjäger, verflucht von niemand Geringerem als dem Gott Chronos, ist er dazu verdammt, den Menschen ihre Zeit zu stehlen. Einsam fristet Ty sein Dasein – bis er an der Oxford-Universität auf Mauerblümchen Livia trifft, deren Zeit er nicht absorbieren kann. Eine gefährliche und faszinierende Begegnung, denn sein verbittertes Herz schlägt in ihrer Gegenwart unaufhaltsam schneller. Aber Livia darf sein Geheimnis unter keinen Umständen erfahren, doch schon bald gerät Ty ins Fadenkreuz der Horatio, die ihn als letzten seiner Art töten wollen. Ein scheinbar aussichtsloser Kampf beginnt …

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienen Romans Cursed Hearts – Fesseln der Zeit.

Erste Leser:innenstimmen
„Zwischen College-Liebesroman und packender Romantasy – wunderbare Mischung!“
„Fantasy-Fans werden diesen Roman lieben.“
„Das Thema Zeit und die Verbindungen zur griechischen Mythologie wurden wahnsinnig spannend verpackt!“
„Lockerer, flüssiger Schreibstil und Protagonisten, die einem schnell ans Herz wachsen.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Cursed Hearts“

Zunächst: die Grundidee des Buches fand ich gut. Leider fehlte dem Buch und den Charakteren aber Tiefgang, mir war der Schreibstil zu oberflächlich, sodass ich im Laufe des Lesens viel überblättert habe, um nur noch rauszufinden, wie die Geschichte endet. Schade!

lesbar, aber wenig Tiefgang, sehr vorhersehbar

BücherAlien – 04.04.2023
Eigentlich ganz toll mit der bisschen griechischen Mythologie, aber es ist ziemlich kitschig und vorhersehbar.

Ähnliche Titel wie „Cursed Hearts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen