Schlechte Medizin

Ein Wutbuch

Skandalöse Bücher SPIEGEL Bestseller LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Politik & Gesellschaft

98 Bewertungen
4.2551

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Schlechte Medizin“

Es geht nicht um Ihre Gesundheit. Es geht um Profit

Ein Arzt bricht seine Schweigepflicht: Inzwischen werden in Deutschland massenweise Patienten falsch behandelt. Und zwar systematisch. Gunter Frank zeigt, wie an den verschiedenen Stellen des Medizinbetriebs aus Gier und Eigeninteresse Medikamente und Therapien durchgesetzt werden, die nach Maßgabe von Wissenschaft und Vernunft vor allem eines sind: schlechte Medizin.

Über Gunter Frank

Gunter Frank, Jahrgang 1963, ist seit 20 Jahren Allgemeinarzt mit eigener Praxis in Heidelberg und Autor mehrerer sehr erfolgreicher Bücher („Lizenz zum Essen“, „Lexikon der Fitness-Irrtümer“, „Die Mañana-Kompetenz").


Verlag:

Albrecht Knaus Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 208


10 Kommentare zu „Schlechte Medizin“

– 15.06.2019

Es gibt sie noch, Ärzte mit Gewissen und gesundem Menschenverstand. Verständlich und nüchtern geschrieben. Danke!!!

– 06.10.2016

Diese Buch hätte eigentlich 10 Sterne verdient. Jeder sollte es gelesen haben, besonders wenn er schon krank ist. Aber es ist auch als Prävention super gut.

– 18.07.2016

Gut geschrieben und leider Wahr. Eines möchte ich dennoch verbessern. Die Leistungen im Krankenhaus oder beim Arzt gibt es nicht kostenlos. Wir bezahlen Beiträge. Je mehr Leistungen in Anspruch genommen werden, desto höher die Beiträge.

– 13.05.2014

Super Buch - sollte 'Pflichtlektüre' sein!

– 11.05.2014

super genau so ist es leider

Ähnliche Bücher wie „Schlechte Medizin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe