Gunter Dahlbeck

Gunter Dahlbeck geboren 1960 in Hattingen/Ruhr. Zu Beginn der achtziger Jahre kam der Kontakt zu den damals aufkommenden Rollenspielen wie D&D oder AD&D. Jahrelang wurde dieser Leidenschaft gelebt. Bis irgendwann leider die Freizeit zu knapp wurde und diese Zeit zu Ende ging.

Später als der Kopf wieder freier wurde entstand die Idee zu diesem Buch was der Auftakt einer kleinen Reihe sein soll. Oft wurde dieses Projekt unterbrochen und vieles in den Müll geworfen und neu bearbeitet.

Ich hoffe das beim lesen der gleiche Spaß entsteht wie beim schreiben.

Entdecke die Titel von Gunter Dahlbeck und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Gunter Dahlbeck

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gunter Dahlbeck ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos