Rechtsanwalt werden ist schwer, Rechtsanwalt sein dagegen sehr.....

Wahr oder nicht wahr, das ist hier die Frage?

Günther Schwehr

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rechtsanwalt werden ist schwer, Rechtsanwalt sein dagegen sehr.....“

Die ersten beiden Geschichten spielen in der heutigen Zeit.
Die größerer Geschichte spielt 20 Milliarden Jahre vor unserer Zeit in einem anderen Universum und in einer anderen Galaxie.
Fazit: Wahr oder nicht wahr, das ist hier die Frage.

Wenn du ein Rechtsanwaltsbüro kennst, dann kennst du


A L L E

Über Günther Schwehr

Geboren am 23.04.1950 in Ettenheim bei Lahr.
Wohnhaft in Freiburg im Breisgau
Wurde durch viele mysteriöse Begebenheiten die mich selbst betroffen haben dazu inspiriert.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rechtsanwalt werden ist schwer, Rechtsanwalt sein dagegen sehr.....“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen