Günter Wagner

Seit fast 40 Jahren schon ist Günter Wagner als Moderator und Unterhalter mit eigenem Stil unterwegs. Dort sammelte er die Erfahrung, die er heute für seine Wortspiele und eindeutigen Zweideutigkeiten braucht, jedoch alles oberhalb der Gürtellinie.

Mit der Show eggsklusiv - Das Schonungslose-Wahrheits-Magazin nimmt er den Boulevardjournalismus gnadenlos auf die Schippe und sorgt für frischen Wind in der Veranstaltungsbranche.

Als Inhaber der erfahrensten Künstleragentur in Deutschland, der Künstleragentur Scala, ist er ebenfalls hinter der Bühne tätig.

Entdecke die Titel von Günter Wagner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Günter Wagner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Günter Wagner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos