iPad - Der Ratgeber für Senioren

Günter Born

IT

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „iPad - Der Ratgeber für Senioren“

Das iPad ist beliebter denn je, und auch die ältere Generation nutzt immer häufiger das Tablet von Apple. Doch so praktisch diese Alleskönner auch sind, sie sind gerade für ungeübte Computernutzer komplex und anspruchsvoll in der Handhabe. Wer ein solches Gerät zum ersten Mal in den Händen hält, braucht also die passende Anleitung dazu. Günter Born ist langjähriger Autor verschiedener erfolgreicher Bücher für Senioren. Mit iPad für Senioren kommt ein weiteres wichtiges Thema hinzu. Hier lernen Anfänger ohne Vorwissen, aber auch Fortgeschrittene anhand leicht verständlicher Beschreibungen und zahlreicher Abbildungen alles über Einrichtung und Bedienung, E-Mail-Schreiben, Surfen, Apps, die den Alltag einfacher machen, und vieles mehr.

Verlag:

O'Reilly Media

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „iPad - Der Ratgeber für Senioren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen