Greta Zicari

Greta Zicari wurde 1991 in Mailand, Italien, geboren. Seit ihrem zweiten Lebensjahr lebt sie in Deutschland. Lesen und Schreiben gehören seit jeher zu ihren Hobbys. Schon in der Grundschule schrieb sie Geschichten oder zeichnete Comics für ihre jüngeren Schwestern. Bis 2009 schrieb sie hauptsächlich für sich und ihre Familie, bis sie den Schreibwettbewerb ihrer Schule, der Frankfurter Freiherr-von-Stein Schule, gewann und begann, nach weiteren Ausschreibungen Ausschau zu halten. So entdeckte sie den net-Verlag, bei dem sie mittlerweile schon mehrere Kurzgeschichten veröffentlicht hat, u.a. »Nur ein Augenblick« in der Anthologie »Herzensangelegenheiten« und »Motto: Tanz der Vampire« in »Vampire sind überall«. Auch ein Fantasykurzroman wurde bereits in der Anthologie Fantasywelten abgedruckt. Seit Oktober 2010 studiert sie in Frankfurt am Main Germanistik und Soziologie und ist jetzt im vierten Semester (Stand 2012). Unter ihrem Künstlernamen Gecko Pneu ist Greta außerdem bei diversen Schreibseiten angemeldet, auf denen sie ebenfalls Texte veröffentlicht hat. Mehr über Greta finden Sie hier: www.greta-zicari.de

Entdecke die Titel von Greta Zicari und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Greta Zicari

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos