Blutmusik

Roman - Mit einem Vorwort von Charles Stross

Greg Bear

Thriller Amerika Actionthriller

21 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutmusik“

Was wäre, wenn intelligente Einzeller existierten?

Vergil Ulam, ein einsamer, kauziger Wissenschaftler, steht kurz davor, das herauszufinden, als er seinen Job und damit auch sein Labor verliert. Nachdem er die Schwelle ethischer und legaler Methoden ohnehin längst überschritten hat, injiziert er sich seine „Forschungsergebnisse“ – und löst damit Veränderungen auf der ganzen Welt aus, denn die winzigen Lebewesen denken nicht daran, sich nur auf Ulams Körper zu beschränken.

Über Greg Bear

Greg Bear wurde 1951 in San Diego geboren und studierte dort englische Literatur. Seit 1975 als freier Schriftsteller tätig, gilt er heute als einer der ideenreichsten wissenschaftlich orientierten Autoren der Gegenwart. Etliche seiner Romane wurden zu internationalen Bestsellern.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Blutmusik“

Kornelia Ulfers – 06.12.2020
Großartig und und auf seltsame Art aus der Zeit gefallen. Frauen kommen nur als Deko vor.

Ähnliche Titel wie „Blutmusik“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen