Du kannst dich auf mich verlassen, Vati

Sophienlust Extra 47 – Familienroman

Gert Rothberg

Sophienlust

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du kannst dich auf mich verlassen, Vati“

In diesen warmherzigen Romanen der beliebten, erfolgreichen Sophienlust-Serie ist Denise überall im Einsatz. Denise hat inzwischen aus Sophienlust einen fast paradiesischen Ort der Idylle geformt, aber immer wieder wird diese Heimat schenkende Einrichtung auf eine Zerreißprobe gestellt. Doch auf Denise ist Verlass.
In der Reihe Sophienlust Extra werden die schönsten Romane dieser wundervollen Erfolgsserie veröffentlicht. Warmherzig, zu Tränen rührend erzählt von der großen Schriftstellerin Patricia Vandenberg.

Der kleine Henrik von Schoenecker sah seinen Vater triumphierend an. »Was habe ich gesagt, Vati? Mutti überringelt uns beide doch.« »Na, na, Henrik, was ist denn das wieder für ein Ausdruck?« Alexander von Schoenecker gab seinem Sohn einen Klaps. »Ein solcher Ausdruck mag angebracht sein, wenn Heidi oder einer deiner Freunde dich wieder einmal hereingelegt hat, aber …« »Mutti hat uns auch hereingelegt, Vati.« Henrik machte ein trotziges Gesicht. »Wenn wir nach Sophienlust zurückkommen, werde ich Frau Dr. Frey sagen, wie Mutti das macht. Frau Dr. Frey wollte, dass Mutti sich eine ganze Woche lang erholt. Jetzt sind wir zwei Tage in Blankenberghe, und schon will sie nach England fahren. Und du machst immer alles mit, Vati.« Alexander von Schoenecker lachte amüsiert. »So weit kommt es noch, dass du mir vorwirfst, ich sei ein Pantoffelheld.« »Manchmal schon, Vati. Wenn ich etwas von dir will, tust du es nicht so schnell. Aber wenn Mutti etwas will, tust du es sofort.« »Ja, deiner Mutti kann man eben so leicht keinen Wunsch abschlagen.«

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Du kannst dich auf mich verlassen, Vati“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen