Patagonien

Ein gefährdetes Paradies

Gerhard Rötzer

Süd- und Mittelamerika

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Patagonien“

Als Kenner Patagoniens empfehle ich dieses Buch. Es informiert landesübergreifend, die jeweiligen Gesellschaftsordnungen respektierend über West- und Ostpatagonien. Gut gelungen ist die Vernetzung der aktuellen Situationen mit den geschichtlichen Zusammenhängen.
Gerhard Rötzer hat sich weit vorgewagt, in Gegenden, die noch nicht dokumentiert sind. Er weiß dennoch, dass noch viel zu entdecken ist. Das Buch ist ein würdiger, wesentlich erweiterter Nachfolger des Klassikers 'In Patagonien' von Bruce Chatwin.

Ludwig Eisenböck, Herrsching

Verlag:

Kern, Peter

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Patagonien“

Sprinterwegs – 04.02.2024
Super Reisebegleiter für die Tour durch Patagonien. Viele Infos und auch Anregungen, die ich in keinem Reiseführer gefunden habe.

Ähnliche Titel wie „Patagonien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen