Der Tunnel

Gerd Zipper

Krimis Deutschland Regionalkrimi

9 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tunnel“

Auf der Großbaustelle des Gmünder Einhorn-Tunnels wird eine Leiche gefunden. Der geheimnisvolle Tote wurde allerdings schon vor Jahren dort verscharrt. Um den Mord nach all der Zeit noch aufklären zu können, müssen Hauptkommissar Anton Hecht und seine neue Chefin, Kriminaloberrätin Mona Hering, gemeinsam in Schwäbisch Gmünd ermitteln. Doch der Schwabe und das auf die Ostalb versetzte kühle Nordlicht könnten gegensätzlicher nicht sein. Während die beiden sich langsam annähern, geschieht erneut ein abscheuliches Verbrechen. In einem anderen Teil derselben Baustelle wird eine junge Frau brutal erschlagen. Haben die beiden Opfer mehr gemeinsam als ein tristes Grab im Tunnel?

Über Gerd Zipper

" Gerd Zipper, Jahrgang 1958, ist in Schwäbisch Gmünd geboren, aufgewachsen und lebt auch heute dort. Er studierte Bauingenieurwesen und ist hauptberuflich als Diplom-

Ingenieur (FH) tätig. Seit Anfang der Achtzigerjahre schrieb und veröffentlichte er mehrere Sachbücher, Artikel in Zeitschriften sowie eine Anthologie, Kurzgeschichten, Gedichte

und Drehbücher. Der Übervater ist nach "Der Tunnel“ sein zweiter Kriminalroman."


Verlag:

Prolibris Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Tunnel“

Ähnliche Titel wie „Der Tunnel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen