Brautjagd

Georgette Heyer

Historische Romantik 16. - 18. Jahrhundert

23 Bewertungen
4.0435

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Brautjagd“

England, 1745: Prudence Tremaine ist eine couragierte junge Dame aus gutem Hause, die zusammen mit ihrem Bruder Robin den zweiten Aufstand der Jakobiten unterstützt. Als sie nach deren Niederlage in Gefahr geraten, ersinnen die beiden einen waghalsigen Plan: Sie schlüpfen in andere Identitäten - Prudence zieht Männerkleidung an und gibt sich fortan als Peter Merriot aus, während Robin Frauenkleider trägt und sich Kate nennt.

Doch dann begegnen die beiden dem eleganten Sir Anthony Fanshawe, der Prudences Herz höherschlagen lässt. Wie gern würde sie jetzt ein wunderschönes, tief dekolletiertes Abendkleid tragen und mit dem attraktiven Gentleman flirten! Aber wenn sie ihre wahre Identität preisgibt, droht sie alles zu verlieren - vielleicht sogar ihr Leben ...

Abenteuerlich, geistreich und romantisch - "Brautjagd" (im Original: "The Masqueraders") ist ein hinreißendes Lesevergnügen aus der Feder der einzigartigen Georgette Heyer. Jetzt als eBook bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

"Amüsant und aufregend zugleich ... Ein Roman, der hält, was er verspricht." (Telegraf)

Verlag:

beHEARTBEAT by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 271


Ähnliche Bücher wie „Brautjagd“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe