Als ich die nackte Dame im Kopfstand fand

Ein Psychiater erzählt

Empfehlungen Ratgeber Psychologie

85 Bewertungen
4.4353

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Als ich die nackte Dame im Kopfstand fand“

Der Psychiater Gary Small öffnet seine Türen und zeigt uns eine Welt, in der nichts so ist wie wir es kennen: Menschen, die hysterisch erblinden, eine Schulklasse, die in Ohnmacht fällt, Männer, deren Penis schrumpft - oder Damen, die nackt auf dem Kopf stehen. In seinen 30 Berufsjahren hat Dr. Gary Small alles gesehen. Die Geschichten, die er davon erzählt, machen süchtig. Sie nehmen uns mit auf eine inspirierende Reise zu uns selbst - und am Ende werden wir begreifen, dass uns erst unsere Verschrobenheiten zu dem machen, was wir sind: menschliche Wesen.

Über Gary Small

Dr. Gary Small ist Direktor des UCLA Longevity Center am Semel Institute for Neuroscience & Human Behavior und Professor für Psychiatrie an der David Geffen School of Medicine der Universität von Los Angeles. Der NYT-Bestseller-Autor wurde von der Scientific American einer der weltweit führenden Wissenschaftler genannt. Er tritt immer wieder als Experte in Today, Good Morning America, auf PBS und CNN auf.


Verlag:

Bastei Lübbe (Lübbe Digital)

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 265


6 Kommentare zu „Als ich die nackte Dame im Kopfstand fand“

– 23.08.2019

Super interessant und gut zu lesen

– 28.07.2019

Wunderschön zu lesen und erschreckend zu erkennen, was Kindheit und Leben bedeutet. Ein sehr schönes Buch zur Assoziation und zum besseren Verstehen des eigenen Lebens . Vielen Dank Professor:)

– 20.06.2019

sehr interessant

– 03.03.2016

Interessant und spannend zu lesen!

– 01.03.2016

Ein tolles, überraschend kurzweiliges Buch.

Ähnliche Bücher wie „Als ich die nackte Dame im Kopfstand fand“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe