Der falsche Mann

Kriminalroman

Gabriele Wolff

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der falsche Mann“

Lisa Merker, unkonventionelle Großstädterin, verletzbar und spöttisch, intellektuell und naiv, befindet sich plötzlich in einer Rolle, die sie nicht für möglich gehalten hätte – als mordverdächtige Ehefrau.
Drei Tage lang suchen die Ermittler und auch Lisa selbst nach der Wahrheit ihrer gewaltsam beendeten Ehe. Die Suche gerät zu einer Kraftprobe zwischen Oberstaatsanwalt Riemenschneider, der einer Korruptionsaffäre auf der Spur ist, und Lisa, die allen Grund hat, sich vor der Aufdeckung der ganzen Wahrheit zu fürchten. Denn Rechtsanwalt Achim Merker war der falsche Mann. In jeder Beziehung ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Gabriele Wolff

Karl May (1842-1912) ist mit einer Auflage von 100 Mio. Exemplaren - davon allein 80 Mio. aus dem Karl-May-Verlag (inkl. Lizenzen) - der meistgelesene Schriftsteller deutscher Sprache! Seine Werke wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt. Die fremdsprachige Auflage weltweit wird auf weitere 100 Mio. Bände geschätzt.


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der falsche Mann“

silvia – 22.03.2023
keine Ahnung wo die gute Bewertung zustande kam. Der Schreibstil ist einfach nur grottenschlecht

Ähnliche Titel wie „Der falsche Mann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen