Der zehnte Kreis der Hölle

G. O. Hoffmann

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der zehnte Kreis der Hölle“

Eine mörderische Spezies mit riesiger Zerstörungskraft namens »Clearer« hat die Erde unterworfen. Die wenigen Menschen, die den Angriff überlebt haben, suchen Schutz in unterirdischen Einrichtungen. Hope, eine junge Frau, wird von einem Rettungstrupp in die Zuflucht 16 gebracht. Als sie in einem Heilbad erwacht, kann sie sich weder an ihren Namen noch an ihre Vergangenheit erinnern. Die Ärzte erklären diese zeitweilige Amnesie mit einer Schutzwirkung des Gehirns, das die traumatischen Erlebnisse verdrängt. Sie bleibt misstrauisch, auch weil die anderen Überlebenden, die von den Trupps gefunden werden, an diesem Gedächtnisverlust leiden. Nur allmählich kommt sie zur Ruhe, doch schon sehr bald wird sie um ihr Überleben kämpfen müssen.

Verlag:

Weltenbaum Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der zehnte Kreis der Hölle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen